Sonntag, 30. November 2008

Link zum ZDF Bericht 'Sonntags' am 1. Advent






Hier jetzt der Link zum ZDF Beitrag von heute morgen, dem Video-Beitrag click hier

Viel Spass und noch einen schönen 1. Advent für Euch alle !

PS: Achtung: Morgen 10:00 Uhr Vatertreff in der Babylounge in Eimsbüttel, weitere Infos click hier

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Bericht, bei uns in der Krabbelgruppe ist ein einzelner Papa in Elternzeit, ich kann mir vorstellen, dass er sich manchmal zwischen uns Frauen unwohl fühlt.
Erstaunt war ich nur über den Satz, dass ihr ja "nur noch" ein Einkommen von 2.6 im Monat habt. Das ist doch wahnsinnig viel Geld, andere Familien wären froh, wenn sie das hätten. Doch das haben ganz viele Familien noch nicht einmal, wenn beide Vollzeit arbeiten...

dadcool hat gesagt…

Hi Janasworld,
vielen Dank fuer Deinen Post. Schick doch den einzelnen Papa mal morgen um 10:00 in der Babylounge bei uns vorbei oder beim Vatertreff (14-tägig), oder noch besser: wir treffen uns alle mal 'gemischt' - das wäre sicher ein super interessanter Austausch!!!
War im Beitrag nicht korrekt dargestellt: mit Eltern- und Kindergeld kommen wir auf 2.2 - und ohne Zweifel - das ist eine ganze Menge Geld, was leider so im Beitrag nicht herauskam.

SirDalton hat gesagt…

auch mir hat der bericht ueber den papa 2.0 super gefallen. toll wie du das vater sein lebst. liebe gruesse aus der schoensten stadt deutschlands [hannover]. louis

dadcool hat gesagt…

Werter Sir Dalton,
sehr schön...das mit der schönsten Stadt Deutschlands müssen wir nochmal unter 4-Augen klären...;-)))