Sonntag, 6. Juli 2008

Für die Mädels: Hamburg City Man - Papa 2.0 haut sich rein



Papa hält sich fit für die Mädels. Triathlon Time - Hamburg City Man: olympische Distanz - ein Erlebnis in dieser Stadt. Mit fünf weiteren Kollegen starteten wir heute morgen um 11:20 mit einem Sprung in die Binnenalster am Jungfernstieg bei optimalen Bedingungen. 1,5 km Schwimmen, einmal unter der Lombardsbrücke durch und wieder zurück, Ausstieg am Rathausplatz. Auf dem Weg zur Wechselzone (Ballindamm) den Neo halb runtergepellt, dann auf's Rad. 40km Radfahren, 2x die Elbchaussee bis zum Engel (Teufelsbrück) und wieder zurück, dann 10 km laufen rund um die Alster. Eine Klasse Strecke. Dank Trainer Dirk konnte insbesondere beim Schwimmen (das erste mal überhaupt die 1.5km durchgekrault) ein respektables Finish mit 2:59:38 hingelegt werden. Glücksgefühle. Zu Hause angekommen, war das natürlich der Stoff für Erzählungen bei den Mädels. Klar, dass sich Papa jetzt fit hält, um mit den Mäusen später mithalten zu können !!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Marco,
herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Blog.
Schon wieder so sportlich, da kann man als Februarmutter in Elternzeit natuerlich nicht mithalten.
Weiterso und gib nicht auf, auch als Frau ist so manche Mitmutter anstrengend ;)
Lieben Gruss
Stefanie

dadcool hat gesagt…

Stefanie, sieh mal zu dass Papa Elternzeit geht...dann ist mehr Sport/Zeit für Dich drin...